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Andreas M. Bruns - AMB-Akademie Berlin - 13467 Berlin - Wir sind Ihre international tätigen Spezialisten für * Customer, Sales & Service * Potentialanalys - trainerauskunft.de
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druckenTrainerprofil: Andreas M. Bruns
Kontakt und Hintergrund

Herr Andreas M. Bruns

Wir sind Ihre international tätigen Spezialisten für * Customer, Sales & Service * Potentialanalysen & Entwicklung * Teamentwicklung & -führung * Qualitätssicherung und Kundenbindung * Coaching & Supervision * Moderation * Projektmanagement * Business Stil & Etikette * Organisationsberatung

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AMB-Akademie Berlin
13467 Berlin
Deutschland

www.AMB-Akademie.com
www.trainerauskunft.de/ambtraining


BildungsabschlussJahr
BDVT-Zertifizierung2003
TZI2002
C.Simon: Diplomierter Systemischer Coach2002
Train-the-Trainer2001
NLP - P.2001
AEVO2000
M. Siebert: Dipl. Pädagoge / Dipl. Soz.Pädagoge2000
Moderationsausbildung1996
Trainerausbildung1990
U.Kalweit: Studium der Betr. & Marketing1990

Erfahrung und Lebenslauf

Herzlich Willkommen in der AMB-Akademie ® !

Wir sind Ihre Spezialisten für kundenorientierte und konstruktive Kommunikation, Verkaufsförderung und (Selbst-)Management. Nicht nur in unserem Schwerpunkt - Customer, Sales & Service - sind wir Profis in der Entwicklung und Förderung von Verkaufs- und Servicepersonal, Team- & Abteilungsleitern, CallCenterAgents und Telefonmarketingfachkräften sowie Vertriebsressorts.

In den Branchen "Handel" , "Banken/Versicherungen" und "CallCenter / Customer-Communication-Center" sind wir besonders zu Hause - jedoch nicht ausschließlich.

Ziel jedes Trainings-, Moderations- oder Coachingprozesses ist es, sich neues Wissen, besseres Können und variantenreicheres Handeln im Umgang mit sich selbst und Anderen aktiv zu erarbeiten.
Was Sie und Ihre MitarbeiterInnen erwartet , ist eine individuelle Analyse des Trainingsbedarfs, klare Zieldefinitionen und abwechslungsreiche Herangehensweise in der Realisierung.

Durch lebendige , ganzheitliche Konzepte - überzeugend vermittelt - können die gewonnenen Fähigkeiten sofort und optimal umgesetzt werden.
Variantenreiche Methoden aus der Kommunikationswissenschaft , der Betriebspsychologie und Systemtheorie - unterstützt durch Methodenkompetenzen aus Neurolinguistischer Programmierung ( NLP ) , Transaktionsanalyse ( TA ) und Themenzentrierte Interaktion ( TZI ) - verhelfen zu einem effektiven Seminar- & Coachingergebnis.

Kurzum: Sie erwartet Engagement , Verstand und Herz!

1998 gründete Andreas M. BRUNS die AMB-Akademie ® mit Sitz in Berlin,in dem er selbst und ausgesuchte TrainerInnen und BeraterInnen für Unternehmen tätig werden, welche Ihre Fach - und Führungskräfte erfolgreich trainieren und unterstützen wollen. Die Arbeit des Trainerteams wirkt sich unmittelbar auf das Tagesgeschäft aus, da sie in hohem Maße praxisnahe und wirkungsvolle Arbeit leisten.

Jeder unserer TrainerInnen, BeraterInnen und Coaches hat eine ungewöhnlich breite und intensive Ausbildung erfahren. So gehören Aus- und Fortbildungen in Neurolinguistischer Programmierung (NLP), Transaktionsanalyse (TA), Themenzentrierter Interaktion (TZI) und Coachingqualifikationen nach nationalen Standards zu unserem Selbstbild von Kompetenz. Wir sind Autoren zahlreicher Fachbücher und Bestseller.

Unser Trainingsteam arbeitet überwiegend firmenintern in nationalen und internationalen Konzernen. Wir geben Ihnen unsere professionellen und langjährigen Erfahrungen weiter, die wir mit Tausenden von Seminarteilnehmern, im Einzelcoaching und als Unternehmer gesammelt haben.

Übrigens: 60% unserer Auftraggeber unterstützen und begleiten wir nun schon länger als 4 Jahre. 80% unserer Kunden nehmen uns mehrmals jährlich in Anspruch. Und 90% unserer Neukunden finden den Weg durch Empfehlung zu uns !

Die meisten unserer Auftraggeber sagen, wir sind excellent - wir sagen, sie müssen es ja wissen...


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Konfliktmanagement
Ziel jedes Trainings-, Moderations- oder Coachingprozesses ist es, sich neues Wissen, besseres Können und variantenreicheres Handeln im Umgang mit sich selbst und Anderen aktiv zu erarbeiten.
Was Sie und Ihre MitarbeiterInnen erwartet , ist eine individuelle Analyse des Trainingsbedarfs, klare Zieldefinitionen und abwechslungsreiche Herangehensweise in der Realisierung.

Durch lebendige, ganzheitliche Konzepte  - überzeugend vermittelt -   
können die gewonnenen Fähigkeiten sofort und optimal umgesetzt 
werden. Variantenreiche Methoden aus  der  Kommunikations- 
wissenschaft, der Betriebspsychologie und Systemtheorie
- unterstützt 
durch Methodenkompetenzen u.a. aus Neurolinguistischer Programmierung 
(NLP), Transaktionsanalyse (TA) und Themenzentrierte Interaktion (TZI)

verhelfen zu einem effektiven Seminar- & Coachingergebnis.

Kurzum: Sie erwartet Engagement , Verstand und Herz!

Unternehmenswebsite: www.AMB-Training.de 

ausführliches Newsletter-Verzeichnis:  www.Coachingbrief.de

erster deutscher Weblog für Personalentwicklung: www.erfolgreich-bleiben.de


Referenzen und Kunden zum Thema

Seit  1998  haben  zahlreiche  Unternehmen - sowohl   KMU´s  und  Konzerne als  auch  Behörden, Existenzgründer und Privatpersonen die Trainings- und Beratungskompetenzen von AMB ® kennen- und  schätzen gelernt.  Einen Auszug aus unserer Fimenkundenliste stellen wir Ihnen hier vor. Selbstverständlich erhalten Sie von uns gerne auf Anfrage die Namen und Telefonnummern unserer Ansprechpartner.

Übrigens: 60% unserer Auftraggeber unterstützen und begleiten wir nun schon länger als 4 Jahre. 80% unserer Kunden nehmen uns mehrmals jährlich in Anspruch. Und 90% unserer Neukunden finden den Weg durch Empfehlung zu uns !

Die meisten unserer Auftraggeber sagen, wir sind excellent - wir sagen, sie müssen es ja wissen...

Dieser Kundenauszug erfolgt in alphabetischer Reihenfolge und stellt keinerlei Wertung dar:

 

o AEG Signum IT, Berlin

o Baumann Personalberatung, Berlin

o Bach Optik, Köln

o Berufsbildungswerk bbw, Berlin & Potsdam

o Berlinische Leben Versicherung AG, Wiesbaden

o BBQ, Berlin

o BMG Records, Berlin

o Bundeswehr Berlin-Brandenburg

o City - Seminare, Berlin

o concept - Gesellschaft für aktuelle Berufe, Berlin

o datagate GmbH, Neubrandenburg

o DE-Consult, Berlin

o eBay International AG, Dreilinden

o EBC / European Bussiness Colleg

o ESO / Euro Schulen Organisation, Berlin

o hiba heidelberger institut beruf und arbeit gmbh, Berlin & Darmstadt

o InPÄD Verein zur politischen Bildung e.V., Berlin

o Landesamt für Verbraucherschutz, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LVLF)

o Mercedes Benz, Berlin

o May GmbH, Seiersberg / Österreich

o Mein Markt Supermarkt , Berlin

o Medienakademie Bertelsmann, Köln

o Rundfunk Berlin Brandenburg RBB, Berlin

o Seminarzentrum Göttingen SGZ, Berlin

o Siemens AG, Berlin

o Signal Versicherung AG, Berlin

o Sparkassen Akademie ( OSA ), Potsdam

o Sparkassen bundesweit

o telegate AG, München

o telegate Akademie, Rostock

o telegate AG, Niederlassung Wismar

o telegate AG, Niederlassung Rostock

o telegate AG, Niederlassung Stralsund

o telegate AG, Niederlassung Neubrandenburg

o telegate AG, Niederlassung Schwedt

o telegate AG, Niederlassung Güstrow

o Trendline Collection, Berlin (Grosshandel und Einzelhandel)

o UWP Unternehmensberatung, Weiterbildung & Personalentwicklung GmbH , Pritzwalk

o UFA Filmfabrik, Potsdam

o Vario Unternehmensberatung, Berlin

o Viafon GmbH, Berlin

o Zoerbiger Konfitüren / Zuegg, Werneuchen (in Kooperation mit AFM Potsdam)

etc.


Andreas M. Brunss Seminarthemen
Coaching
Führungskräfte Coaching
Verkäufercoaching
Verkäufercoaching
Führung
Führungskräfte-Entwicklung
Führungstrainings
Kommunikationstraining
Kommunikation und Gesprächsführung
Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
Schwierige Mitarbeitergespräche sicher führen
Telefontraining
Professionell Telefonieren
Persönlichkeitsentwicklung
Selbstmanagement
Konfliktmanagement
Zeitmanagement
Vertrieb
Verkaufstraining
Kundenorientiert begeistern und erfolgreicher verkaufen
Verkaufstraining