Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Marion Mueller-West - Coaching & Kommunikation - 23826 Fredesdorf - Ich arbeite und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bad Segeberg. Als selbständige Beraterin, Tr - trainerauskunft.de
  Zurück zur Auswahl
druckenTrainerprofil: Marion Mueller-West
Kontakt und Hintergrund

Frau Marion Mueller-West

Ich arbeite und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bad Segeberg. Als selbständige Beraterin, Trainerin und Coach sind meine Interessen vielfältig, ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Themen: ·Persönlichkeit & Kommunikation ·Führungskräfte "Wer das Sagen hat sollte reden können"

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

Coaching & Kommunikation
23826 Fredesdorf
Deutschland

www.fuehrungskraft-coach.de
www.trainerauskunft.de/hensendaddeln


BildungsabschlussJahr
Diplom Tiertherapeutin2009
7 Verkaufstrainings (alle 2 Jahre)2009
Eine große Menge an Lebenserfahrung 2009
NLP-Coach2008
Personalleiterin und Personaltrainerin in einem Großunternehmen2008
Personalleiterin und Personaltrainerin in einem Großunternehmen2008
NLP-Master2006
21 Jahre Vertriebserfahrung Innen- und Außendienst2006
NLP-Practitioner 2005
Einzelhandelskauffrau1985

Erfahrung und Lebenslauf

 

Mein Name ist Marion Mueller-West und ich bin      

ausgebildeter Coach nach DVNLP-Richtlinien

(www.DVNLP.de)

 

Über mich – Marion Mueller-West

16.01.2009 | Über mich

Marion Mueller-West war eines Tages als Name einfach da (ich habe damals geheiratet).
Doppelnamen finde ich persönlich besonders reizvoll. Intuitiv und spontan gewählt, passt der Name wie wenige andere Namen zu dem, was mich ausmacht. Im Verlauf der Jahre ist der Name mehr auch Programm für mich geworden, man kann ihn sich sofort einprägen und er ist sehr selten, ja sogar einmalig auf der Welt.

Während meiner NLP- und Coachingausbildung nahm das Thema Coaching einen großen Platz für meine persönliche Entwicklung, meine Gedanken, Anregungen, Ideen und Überlegungen zu Themen meiner Arbeit ein. Meine Interessenbereiche nahmen zunehmend Form und Gestalt an. Servicepersonalschulungen und Führungskräftetrainings sind dank des regen Zuspruchs im Markt Inspiration und Anstoß für viele weitere Projekte geworden, die sich auch im privaten Coaching wie auch meinen Ehrenamtlichen Projekten wieder finden.

Ich arbeite und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Bad Segeberg. Als selbständige Beraterin, Trainerin und Coach  sind meine Interessen vielfältig
:
·    Führungskräfte "Wer das Sagen hat......."
·     Persönlichkeit & Kommunikation 

·     Servicepersonal
·     Dialysepatienten
·     Mobbingopfer
·     Das private Problem
·     Herrchen und Frauchen (Hobby Tierpsychologie mit Diplom)

 

Ein Gespür für Talente bei Menschen, den Stärken, Potenzialen, deren Entfaltung und Entwicklung von Erfolgsstrategien verhilft mir zu kreativen Ideen. Als  Coach und Trainerin gilt meine Liebe der einfühlsamen Kommunikation verbunden mit einzelnen Aspekten aus einer ganzheitlichen Sicht und stellt zur rechten Zeit die entscheidenden Fragen. Ein konsequentes Mit- und Weiterdenken ist vielfach Katalysator für erfolgreiche Entwicklung von uns allen.

 Im Verlauf der Zeit kann ich längst nicht mehr alle Erfahrungen in Form von Beiträgen, Erfahrungsberichten und Artikeln aufschreiben. Im Rahmen meiner beratenden Arbeit sowie in vielen Projekten stehen sie meinen Kunden zur Verfügung, sind in Weiterbildungsmaßnahmen permanent weiterentwickelt sowie den aktuellen Anforderungen angepasst worden.

Qualifikation

Mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Freude gebe ich im Einzel- und Gruppencoaching sowie in Seminaren weiter.

Meine eigene Weiterentwicklung sichere ich durch Fortbildungen, Supervision und kontinuierliche Selbstreflexion.

Meine bisherigen Qualifikationen:

 

  • NLP-Practitioner nach DVNLP
  • NLP-Master nach DVNLP
  • NLP-Coach nach DVNLP
  • Systhemische Organisationsaufstellungen
  • Personalleiterin und Personalcoach in einem
  • Großunternehmen mit über 400 Servicemitarbeitern
  • Teilnahme an 7 Verkaufstrainings
  • 20 Jahre Vertriebs- und somit Menschen-Erfahrung

 

Es ist schwer, zu beurteilen, welcher Coach seriös arbeitet.

Ich bin seit Dezember außerordentliches Mitglied im Deutschen Coaching Verband e.V. (www.coachingverband.org)

Hier wie auch beim DVNLP wird besonders auf die Ethikrichtlinien geachtet.

Um mehr zu erfahren klicken Sie bitte       hier...........




 

 

Marion Mueller-Wests Seminarthemen
Coaching
Führungskräfte Coaching
Feedback geben und nehmen
Führungskräfte und Führungskräftenachwuchs
Gestern Kollege - Heute Chef
Mitarbeiterführung / -motivation
Führung
Führungskräfte-Entwicklung
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
NLP
NLP Coach
Coaching nach DVNLP-Richtlinien
Organisationsaufstellungen
Systemische Modellsimulation
Ziele, Vorgänge und Zusammenhänge simulieren in Betrieben
Personal Training
Motivation d. Mitarbeiter
Mitarbeitermotivation heute
systemische Aufstellungen
Organisationsaufstellungen
Organisations- und Teamaufstellungen
Unternehmensführung
Führungskräfte Training
Führungskraft Training Kommunikation mit Mitarbeitern