Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Heike Mertens - Berufs-, Karriere- und Personalberatung - 22765 Hamburg - Training… ….. ist eine Investition in Ihre Mitarbeiter! Erfolgreiche Seminare professionell vermit - trainerauskunft.de
  Zurück zu den Suchergebnissen
druckenTrainerprofil: Heike Mertens
Kontakt und Hintergrund

Frau Heike Mertens

Training… ….. ist eine Investition in Ihre Mitarbeiter! Erfolgreiche Seminare professionell vermittelt von Heike Mertens, zertifizierte Trainerin seit 1996

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

Berufs-, Karriere- und Personalberatung
22765 Hamburg
Deutschland

www.personalvermittlung-heike-mertens.de
www.trainerauskunft.de/HeikeMertens


BildungsabschlussJahr
Ausbildereignungsprüfung2010
zertifizierte ProfilPass Beratertin2009
Group Trainer Certification1996

Erfahrung und Lebenslauf

Nach einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel war Heike Mertens über 20 Jahre bei internationalen Unternehmen als Führungskraft im Bereich Personalführung und –entwicklung, sowie Marketing und Vertrieb tätig. Unter anderem arbeitete sie für folgende Unternehmen:   Deutsche Lufthansa AG, Intercontinental Hotels, Regus Business Center GmbH und Deutsche Städte Medien GmbH

Seit 1996 geprüfte Trainerin. In den letzten Jahren tätig als Berufs- und Karriere Coach.

Der Trainingsschwerpunkt liegt inzwischen im Bereich Bewerbungstraining und -Coaching.

Außerdem sind Vertriebs-, Guest Relations- und Kommunikationstrainings im Angebot

Heike Mertenss Seminarthemen
Coaching
Bewerbercoaching
Beruf und Bewerbung - orientieren und bewerben
Individuelles Bewerbercoaching
Karriereplanung step by step
Outplacement
Vermittlercoaching
Workshop: "Neue erfolgreiche Wege zum Arbeitsplatz“
Kommunikationstraining
Telefontraining
Der Telefonempfang - Visitenkarte Ihres Unternehmens
Marketing
Reklamationsbehandlung
Reklamation als Chance
Vertrieb
Verkaufstraining
Kundenorientiert begeistern und erfolgreicher verkaufen
Zeitmanagement
Zeit- und Selbstmanagement
Zeitmanagement und ARbeitsorganisation