Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Bernd Isert - METAFORUM international - Akademie für Kompetenzentwicklung - 13092 Berlin - Ich verstehe mich als Vertreter und Entwickler ganzheitlicher Kommunikations- und Veränderungsarbeit - trainerauskunft.de
  Zurück zur Auswahl
druckenTrainerprofil: Bernd Isert
Kontakt und Hintergrund

Herr Dipl. Ing. Bernd Isert

Ich verstehe mich als Vertreter und Entwickler ganzheitlicher Kommunikations- und Veränderungsarbeit, denn "Lösungen lauern überall"... Seit 1990 organisiere ich mehrwöchige europäische Sommercamps bzw. Worldcamps, derzeit in Italien und Brasilien.

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

METAFORUM international - Akademie für Kompetenzentwicklung
13092 Berlin
Deutschland

metaforum.com
www.trainerauskunft.de/metaforum


Erfahrung und Lebenslauf

Nach dem Studium der technischen und biomedizinischen Kybernetik habe ich zunächst als Forschungsingenieur gearbeitet.
Vor 20 Jahren begann mein Weg als Coach und Trainer. Er war motiviert und geprägt von konstruktivistischen Ansätzen und Ideen einer neuen Art des Lernens, die in den 80er Jahren ihren internationalen Durchbruch hatten.

Heute verstehe ich mich als Vertreter und Entwickler ganzheitlicher Kommunikations- und Veränderungsarbeit, denn "Lösungen lauern überall"... Neugier, Offenheit und verschiedenste Methoden helfen uns, sie zu sehen und uns lernend auf den Weg zu machen...

Ich bin internationaler und interkultureller Trainer, Ehrenmitglied und Lehrcoach des DVLNP, Prozesstherapeut (HPG), Gründer des Seminarnetzwerks "Forum für Meta-Kommunikation" und Institutsleiter von Metaforum international, der Berliner Akademie für Kompetenzentwicklung.

Seit 1990 organisiere ich in diesem Rahmen mehrwöchige europäische Sommercamps bzw. Worldcamps, derzeit in Italien und Brasilien: Dort treffen sich Menschen aus ganz verschiedenen beruflichen und persönlichen Kontexten, die sich weiter entwickeln und dafür aus einem vielfältigen Ausbildungsangebot schöpfen möchten. Begleitet von namhaften internationalen Trainerinnen und Trainern haben sich diese Programme als Trendsetter für neue Formen der Veränderungsarbeit zunächst im deutschsprachigen und nun auch internationalen Raum entwickelt.

Mit meinen Büchern "Die Kunst schöpferischer Kommunikation" (2000) und "Wurzeln der Zukunft" (1996) habe ich Ergebnisse meiner bisherigen Denk-, Bauch- und Herzarbeit für kreative Kommunikationslösungen abgeliefert.
Bernd Iserts Seminarthemen
Coaching
Coaching-Ausbildung
Ausbildung zum Coach, DVNLP
Führungskräfte Coaching
lösungs- und ressourcenorientiertes Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Kinesiologisches Coaching
Systemisches Coaching
systemisches Coaching
Kommunikationstraining
NLP - Neurolinguistisches Programmieren (Ausbildung)
Alle Stufen DVNLP-Ausbildung
NLP
Business NLP
integratives Coaching
NLP Practitioner
NLP Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Kommunikation
NLP
Teamtraining
Teamentwicklung
Teams mit Spitzen zu Spitzenteams entwickeln
Train the Trainer
Trainerausbildung
Trainerausbildung mit Lizenz