Startseite
Start    Seminarthemen    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Anja Mahlstedt - Training-Coaching-Consulting - 22880 22880 Wedel - Seit 1992 Trainerin & Coach und Autor.Zur Ausübung meiner Tätigkeit bringe ich langjährige Vertriebs - trainerauskunft.de
  Zurück
druckenTrainerprofil: Anja Mahlstedt
Kontakt und Hintergrund

Frau Anja Mahlstedt

Seit 1992 Trainerin & Coach und Autor.Zur Ausübung meiner Tätigkeit bringe ich langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung mit. -Bewerbungstraining -Messetraining -Telefontraining -Verkaufstraining Mehr erfahren unter: www.seminarmodule.de

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

Training-Coaching-Consulting
22880 22880 Wedel
Deutschland

www.mahlstedt-tcc.de
www.trainerauskunft.de/anja_mahlstedt


BildungsabschlussJahr
Lizensierter DISG Berater2008
systemischer Coach2006
Eignungsdiagnostik2004
Systemische Organsationsentwicklung2002
Master (NLP)1997
Transaktionsanalyse1996
Diplom-Kauffrau1994
Bankkauffrau1988

Erfahrung und Lebenslauf

geb.: 02.02.1966
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Ausbildung/Universitätsausbildung:

Diplom-Kauffrau
Diplom-Handelslehrerin
Bankkauffrau

Beruflicher Werdegang:

1988-1989 Firmenkundenabteilung, Deutsche Bank AG, Hamburg
1994 -2006 British American Tobacco (Germany):

1994-1995 Personalreferentin und Ausbildungsleiterin, Hamburg
1995 Produktmanagement, Prag
1996-1998 Managerin Personalentwicklung, Hamburg
1999-2000 HR Manager (operativer Bereich), Hamburg
2001-2002 Leiterin Personalentwicklung, Hamburg
2003-2006 Talent Manager, Hamburg

seit 1999 zusätzlich Übernahme von freiberuflichen Trainingsaufträgen
seit 2007 selbständig als Trainerin, Coach und Beraterin im eigenen Unternehmen
Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
Nach ihrer Bankausbildung und ihrem Studium startete sie ihre berufliche Entwicklung als Personalreferentin eines internationalen Konzerns der Konsumgüterindustrie. Hierfür war die Professionalisierung ihrer Gesprächskompetenz ein wichtiger Erfolgsfaktor. Verhandlungen mit Betriebsräten, Beratungsgespräche mit den Führungskräften, Mitarbeitergespräche und Einstellungsgespräche bestimmten ihre tägliche Arbeit.
In ihrer nachfolgenden Tätigkeit als Personalentwicklerin war es ihr ein Anliegen, die Führungs- und Führungsnachwuchskräfte des Unternehmens insbesondere im kommunikativen Bereich weiterzuentwickeln. Mahlstedt ist davon überzeugt, das erfolgreiche Unternehmen die Unternehmen sind, deren Mitarbeiter sowohl formell als auch informell erfolgreich miteinander kommunizieren. Die Faszination für dieses Thema hat sie dazu gebracht, sich stetig auf diesem Sektor fortzubilden und es zum Schwerpunkt ihrer Tätigkeit als selbständige Trainerin und Beraterin werden zu lassen.
Anja Mahlstedt verfügt über vielschichtige Erfahrungen als Trainer für Gesprächsführung.
Sie trainierte und coachte erfahrene Führungskräfte und Unternehmer
ebenso wie Mitarbeiter aller Bereiche zu nahezu allen Aspekten der Gesprächs- und Verhandlungsführung wie z.B. Mitarbeitergespräche, Beurteilungsgespräche,Trennungsgespräche, Konfliktgespräche, Einstellungsgespräche, Verhandlungen, Beratungsgespräche u.v.m.
IhreTrainings leben von den praktischen Erfahrungen und anschaulichen Beispielen, ihrem guten Gespür für die individuellen Belange und Situationen ihrer Teilnehmer und den stets praxisorientierten, gut umsetzbaren Empfehlungen für
den Berufsalltag.


Referenzen und Kunden zum Thema
auf Anfrage
Anja Mahlstedts Seminarthemen
Auswahlverfahren
Bewerberauswahlverfahren
Bewerberauswahlverfahren
Coaching
Führungskräfte Coaching
DISG-Persönlichkeitsprofil/Mitarbeiterprofi/Stellenprofil
Persönlichkeitsentwicklung
Persönlichkeitsentwicklung nach dem DISG Profil
Führung
Führungskräfte-Entwicklung
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Kommunikationstraining
Kommunikation und Gesprächsführung
Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
Konfliktmanagement
Kommunikative Konfliktklärungen
Konfliktgespräche erfolgreich führen
Personalentwicklung
Personalentwicklungsprogramme und -systeme
Strategieorientierte Personalentwicklung
Teamtraining
Teamentwicklung
Team und Führung - zusammen arbeiten und Ziele erreichen
Teamentwicklung zur Effektivitätssteigerung und Erreichen betrieblicher Ziele
Zeitmanagement
Zeit- und Selbstmanagement
Zeit- und Selbstmanagement