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Dino Bächstädt - b.branded Strategische Marken- und Kommunikationsberatung - 61118 Bad Vilbel - Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Wahrnehmung und Identifikation seiner Mitarbeiter und - trainerauskunft.de
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druckenTrainerprofil: Dino Bächstädt
Kontakt und Hintergrund

Herr Diplom-Psychologe Dino Bächstädt

Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Wahrnehmung und Identifikation seiner Mitarbeiter und Kunden. Alle Themen und Inhalte fokussieren daher die Chancen und Möglichkeiten Ihres Unternehmens, Ihrer Marken, Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Teams ihre Identität weiter zu entwickeln.

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b.branded Strategische Marken- und Kommunikationsberatung
61118 Bad Vilbel
Deutschland

www.b-branded.de
www.trainerauskunft.de/dinobaechstaedt


BildungsabschlussJahr
Diplom-Psychologe1996

Erfahrung und Lebenslauf

Seit 2005 unterrichte ich in verschiedenen Bildungseinrichtungen als freier Dozent und Lehrbeauftragter an privaten Hochschulen in den Themengebieten Führung, Kommunikation, Persona- und Organisatioentwickung. Seit 10 Jahren begleite und unterstütze ich Unternehmen im Gesundheitswesen als Experte für identitätsorientierte Kommunikation die Identität Ihrer Unternehmen, Marken nur auch die Identitäten der Mitarbeiter und Teams weiter zu entwickeln durch Strategieberatung, Coaching und Trainings.
Dino Bächstädts Seminarthemen
Coaching
Führungskräfte Coaching
Coaching in Krisen
Führung / Management
Marketing-Management
Branding als strategischer Wettbewerbsvorteil
Konfliktmanagement
Konfliktlösung- und prävention, konstruktives Konfliktverhalten, Konfliktmanagement für Führungskräf
Erfolgreiches Verhalten bei Konflikten im Gesundheitswesen
Marketing
Marketing für Krankenhäuser und Kliniken
Durch Markenführung Kunden binden
Patient oder Kunde? Kundenorientierung im Gesundheitswesen
Persönlichkeitsentwicklung
Resilienztraining
Die innere Widerstandsfähigkeit festigen - Resilienz
Serviceorientierung
Kundenzufriedenheit
Kundenzufriedenheit als strategischeer Erfolgsfaktor!
Praxisorientierte Messung von Kundenzufriedenheit
Service im Gesundheitswesen
Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument im Gesundheitswesen
Veränderungsprozesse
Change Management & Change Marketing
Veränderungen managen