Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Günther Eich - SecurMed - Schulung, Schutz & Sicherheit - 99189 Elxleben - Danke für ihr Interesse? Wen haben sie nun angeklickt? Einen Ausbilder - selbstverständlich mit - trainerauskunft.de
  Zurück zu den Suchergebnissen
druckenTrainerprofil: Günther Eich
Kontakt und Hintergrund

Herr Günther Eich

Danke für ihr Interesse? Wen haben sie nun angeklickt? Einen Ausbilder - selbstverständlich mit "AdA-Schein", viel praktischer Erfahrung in den Bereichen "präklinische Notfallmedizin", "Breitenausbildung Erste Hilfe und Sanitätsdienst" sowie in vielen Bereichen des Sicherheitsgewerbes.

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

SecurMed - Schulung, Schutz & Sicherheit
99189 Elxleben
Deutschland

www.securmed.de
www.trainerauskunft.de/SecurMed


BildungsabschlussJahr
TEMS - Ausbilder / Trainer Notfallmedizin2007
GSSK / Luftsicherheitsassistent / Waffensachkunde2006
Selbständig / Dozent i. d. Erwachsenenbildung2005
Verwendung im BMI2003
BWL - (Fern-) Studium2000
Rettungsdienstleiter / RD - Manager (OrgaKom)1999
Lehr - Rettungsassistent + AdA (AEVO)1994
Rettungsassistent1992
Allg. Hochschulreife (Abendgymnasium)1987
Kaufmann IHK1987

Erfahrung und Lebenslauf

Guten Tag!

Getreu dem Motto: "Wer alles kann, kann nichts RICHTIG!" habe ich mein Angebot - trotz eines breiten Spektrums - auf einige Kernkompetenzen reduziert.

Eine gute und solide Aus- und Fortbildung im Bereich der Ersten Hilfe sowie des Sanitätsdienstes - abgestimmt auf den jeweiligen Kunden (z.B. Sicherheitsdienste) ist wichtiger als eine "Muss-" Fortbildung, zu welcher der Teilnehmer schon fast gezwungen werden muss.

Wir nehmen uns der möglichen Gefahren an, bieten Lösungsmöglichkeiten und schaffen somit Kompetenz für den Notfall.

Für Mitglieder der Berufsgenossenschaften bzw. deren Mitarbeiter / innen sind unsere Aus- und Fortbildungen im Bereich der Betrieblichen Ersten Hilfe gemäß BGG 948 kostenlos.

Weitere Module (z.B. Brandschutz, X-Ray-Training etc.) können zu einer kompletten Fortbildung hinzugefügt werden.

Auch die Grundausbildung von Sicherheitskräften sowie die Vorbereitung auf die IHK - Sachkundeprüfung gemäß § 34 a GewO ist für uns ein Thema. Hier kommen diverse Fachdozenten zum Einsatz - auf Wunsch auch mit Waffensachkundeausbildung und -prüfung nach § 7 WaffG.

Auch hier gilt: Teilen sie uns ihren Wunsch mit - wir stellen ihnen das passende "Paket" zusammen - BUNDESWEIT!

Sie benötigen eine Ausbildung zum Betriebssanitäter für sich oder ihre Mitarbeiter? Kein Problem! Es stehen moderne Übungsmaterialien in ausreichender Anzahl zur Verfügung!

Alle unsere Schulungen bieten wir in unseren zertifizierten Räumlichkeiten an oder wir kommen zu ihnen.

Als besonderen Vorteil können wir ihnen zertifizierte IHK - Lehrgänge im Sicherheitsbereich anbeietn, die wir mit kooperierenden, AZWV - zertifizierten  Schulungsstätten durchführen. Somit sind diese Aus- und Fortbildungen, Lehrgänge und Kurse auch durch die ARGE´n, die Arbeitsagentur sowie den BFD förderbar!
Günther Eichs Seminarthemen
Gesundheit und Soziales
Notfallmedizin
Betriebsschulungen
Erste Hilfe
Notfall- und Reanimationstraining für Freiwillige Feuerwehren
Sicherheit
Aus- und Weiterbildungen
Existenzgründer im Bewachungsgewerbe
Personenschutz
Prüfungsvorbereitung nach §34a Gewerbeordnung
Schiessausbildung für Sicherheitspersonal
Umgang mit Menschen
Umschulungsmaßnahmen der privaten Sicherheitsindustrie
Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung