Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Thorsten Ansorge - ASD Consulting & Training - 53127 Bonn - Als Dozent kann ich mein Wissen und meine 10 jährige Erfahrung im klassischen Pfortendienst, Objekt- - trainerauskunft.de
  Zurück zu den Suchergebnissen
druckenTrainerprofil: Thorsten Ansorge
Kontakt und Hintergrund

Herr Thorsten Ansorge

Als Dozent kann ich mein Wissen und meine 10 jährige Erfahrung im klassischen Pfortendienst, Objekt-Werkschutz, als Fahrer Geld -und Werttransport und als Revier- Alarmfahrer weitergeben. Auch durch den Einsatz in Sicherheitsleitwarten bzw. Notrufzentralen und als Objektleiter bzw. Einsatzleiter

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

ASD Consulting & Training
53127 Bonn
Deutschland

www.asd-consulting-training.de
www.trainerauskunft.de/asd-trainingconsulting


BildungsabschlussJahr
Meister für Schutz und Sicherheit2013
Gepüfter Ausbilder IHK2011
Werkschutzfachkraft2006

Erfahrung und Lebenslauf

Hiermit möchte ich mich Ihnen als Dozent vorstellen.

Als Dozent werde ich nicht nur das theroretische Wissen vermitteln, sondern auch meine Erfahrungen aus meiner 10 jährigen Erfahrung Berufserfahrung  im klassischen Pfortendienst, Objekt-Werkschutz sowie als Fahrer Geld -und Werttransport und als Revier- Alarmfahrer weitergeben.

Auch durch den Einsatz in mehreren Sicherheitsleitwarten und. Notrufzentralen, bei denen ich für die Überwachung und Bedienung der Technischen Gebäudeeinrichtung und der Sicherheitstechnik mitverantwortlich war, konnte ich Erfahrung sammeln.

Praxis in der Personalführung konnte ich als Objektleiter und als Einsatzleiter in mehreren Objekten sammeln.

Zu meinen positiven Eigenschaften gehören Kommunikationsfähigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit. Mit meiner ruhigen und geduldigen Art vermittele ich das nötige Fachwissen umfassend und souverän.    

Thorsten Ansorges Seminarthemen
Sicherheit
Aus- und Weiterbildungen
Prüfungsvorbereitung nach §34a Gewerbeordnung
Rechtskunde
technische Sicherheitseinrichtungen
Umgang mit Menschen
Umschulungsmaßnahmen der privaten Sicherheitsindustrie
Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung
Schulung für Einsatzleiter
Mitarbeiterführung, Einteilung von Sicherheitskräften
Unternehmenssicherheit
Schutz vor Industriespionage