Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Christian Sorembik - Medizinische Dienstleistungen & Schulungen - 33330 Gütersloh - Sehr geehrter Kunde, ich habe seid 1997 mit der Ausbildung begonnen,ich habe einen Dozentenschein f - trainerauskunft.de
  Zurück zur Auswahl
druckenTrainerprofil: Christian Sorembik
Kontakt und Hintergrund

Herr Christian Sorembik

Sehr geehrter Kunde, ich habe seid 1997 mit der Ausbildung begonnen,ich habe einen Dozentenschein für Erste hilfe/Erste Hilfe am Kind, Sanitätsdienst und ich bin Lehrrettungsassistent. Ich habe eine Mega Code Trainer-Lizenz. Ich bin dazu noch Fachkrankenpfleger für Intensivpflege & Anästhesie.

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

Medizinische Dienstleistungen & Schulungen
33330 Gütersloh
Deutschland

www.mdsgt.de
www.trainerauskunft.de/CSorembik


BildungsabschlussJahr
Lehrrettungsassistent2011
Megacode Trainer2010
Staatl. Desinfektor2009
Fachoberschulreife2003
Rettungsassistent2003
Fachkrankenpfleger für Intensivpflege & Anästhesie2003
Erste Hilfe am Kind2000
Krankenpfleger1998
Erste Hilfe BG Zulassung 1998

Erfahrung und Lebenslauf

Meine Name ist Christian Sorembik und ich wurde 1977 in Verl geboren. Ich bin somit ein waschechter Ostwestfale. Mit 15 Jahren habe ich beim DRK im Rahmen von Erste-Hilfe-Kursen und Sanitätsdiensten meine ersten Erfahrungen in der Notfallmedizin gemacht. 1997 begann ich als Dozent für lebensrettende Sofortmaßnahmen und Erste-Hilfe beim DRK. In den folgenden Jahren habe ich mehrere Fort- und Weiterbildungen gemacht z.B. Erste-Hilfe am Kind, Dozent für die automatische externe Defibrillation (AED) und Sanitätsdienstausbilder. Seit mehr als 18 Jahren leite ich nun diese Kurse und bilde auch in diesen Bereichen aus. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und bin seit 1998 Krankenpfleger und seit 2003 Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie. Die verschiedenen Bereiche der Medizin und Notfallmedizin haben mich so interessiert, dass ich weitere Aus-, Fort- und Weiterbildungen besuchte: Seit 2004 Rettungsasistent, seit 2009 staatlich anerkannter Desinfektor und seit 2010 darf ich Diabetiker im Rahmen des DMP Diabetes Typ 2 für insulinpflichtige, nicht Insulinpflichtige und Hypertonie schulen. NENNENSWERTE ZERTIFIKATE Weiterbildung zum Ausbilder “Erste-Hilfe am Kind” Fortbildung für “Erste-Hilfe-Ausbilder” Urkunde “Krankenpfleger” Urkunde über die Weiterbildungsbezeichnung “Fachkrankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie” Weiterbildung zur “Leitung einer pflegerischen Funktionseinheit” Ausbildung zum “Sanitätsdienstausbilder” Urkunde “Rettungsassistent” Lehrrettungsassistent Zulassung zum Sehtester Zertifikat über das Seminar zum “Hygienebeauftragter” Urkunde über die staatliche Anerkennung als “Desinfektor” Teilnahmebescheinigung über das Seminar für “Sicherheitsbeauftragte” Zertifikat zur Weiterbildung zum “Mega-Code-Trainer” Ausbildung zum “Medizinproduktebeauftragten” Fortbildung für Dozenten “Frühdefibrillation” Fortbildungsseminar zum Behandlungs- und Schulungsprogramm für Typ-2-Diabetiker, die nicht Insulin spritzen Fortbildungsseminar zum Behandlungs- und Schulungsprogramm für Typ-2-Diabetiker, die Insulin spritzen Fortbildungsseminar zum Behandlungs- und Schulungsprogramm fur Patienten mit Hypertonie Dienstzeugnis “Pflegedienst 2000 GmbH”
Christian Sorembiks Seminarthemen
Gastronomie
Küche
Hygiene
Gesundheit und Soziales
Beratung von Arztpraxen
Notfallmanagement-Training für das Praxisteam
Notfallmedizin
Erste Hilfe
Erste Hilfe am Kind
Erste Hilfe für Senioren
Notfalltraining für Arztpraxen
Notfalltraining für Gesundheitspfleger auf peripher Stationen
Realistische Notfall-/ Unfalldarstellung (RUD)
Rettungsassistent/in, Rettungssanitäter/in und Rettungsdiensthelfer/in - Ausbildung und Fortbildung
Hygiene
Desinfektor und Hygienebeauftragter
Komplettkurse "Desinfektor" / "Hygienebeauftragter"
Sicherheit
Aus- und Weiterbildungen
Vorbeugender Brandschutz
Technik
Arbeitsschutz
grundlagen Arbeitssicherheit und Unterweisung
Sicherheitstechnik
Brandschutz, Brandmelder,