Startseite
Start    Seminarthemen Registrierung    Login    Kontakt  
Was?/Wen? (Seminarthema/Name):
Wo? (Ort/PLZ):
Birgit Bader - BIRGIT BADER Seminare und Coaching - 20251 Hamburg - Über 30 Jahre Erfahrung in Training, Coaching und Persönlichkeitsentwickung mit Führungskräften, Ang - trainerauskunft.de
  Zurück zur Auswahl
druckenTrainerprofil: Birgit Bader
Kontakt und Hintergrund

Frau Dipl.Päd. Dipl. Psychologin Birgit Bader

Über 30 Jahre Erfahrung in Training, Coaching und Persönlichkeitsentwickung mit Führungskräften, Angestellten und Freiberuflern vorrangig aus dem Non-Profit- und Gesundheitsbereich. Fundierte Kenntnisse über Freie Träger, Behörden, Krankenhäuser, Beratungstellen. Eigene NLP- und Coachingausbildungen

Zum Schutz vor Spamprogrammen werden die Kontaktdaten unvollständig dargestellt!
Bitte wiederholen Sie den unten dargestellten Code im Textfeld rechts daneben. Danach klicken Sie auf "Code senden" und erhalten die vollständigen Kontaktdaten des Trainers (inkl. Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse).

 

BIRGIT BADER Seminare und Coaching
20251 Hamburg
Deutschland

www.bibader.de
www.trainerauskunft.de/bir2870


BildungsabschlussJahr
Lehrcoach und Lehrinstitut, ECA2007
Lehrcoach, DVNLP2006
NLP-Lehrtherapeutin, DGNLPt2005
Europäisches Zertifikat für Psychotherapie2004
Approbation als Psychologische Psychotherapeutin2003
Diplom in Psychologie1997
NLP-Lehrtrainerin, DVNLP1997
Klientenzentrierte Gesprächsführung, GWG1981
Diplom in Pädagogik1980
Erstes Staatsexamen in Germanistik und Politik1977

Erfahrung und Lebenslauf

ERKENNEN, WAS WIRKLICH GUT IST

Es ist der Blick auf das Wesentliche, der zu Klarheit in persönlichen und professionellen Angelegenheiten führt. Menschen, die mit sich im Reinen sind, erkennen, welche Herausforderungen sie annehmen wollen und wie sie Sinn und Zufriedenheit in ihrem Leben finden.

Meine Angebote richten sich in erster Linie an die professionelle Profilierung, sie gehen aber immer mit einer persönlichen Entwicklung einher.

Durch meine Erfahrungen als Streetworkerin und Beraterin in einer psychosozialen Beratungsstelle bin ich mit schwierigen Problemlagen und deren Lösungswegen sehr vertraut.

Heute arbeite ich als Coach, Trainerin und niedergelassene Psychotherapeutin mit Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen.

Diese Erfahrungen und Kenntnisse befähigen mich besonders, allen Profis zur Seite zu stehen, die direkten Kontakt zu Menschen in besonderen Problemlagen haben – sei es in Kliniken, Arztpraxen, psychiatrischen Einrichtungen, psychosozialen Beratungsstellen, Behörden oder anderen Institutionen und Firmen.

Und als Unternehmerin gehört in meiner eigenen Firma die Auseinandersetzung mit Marketing, Akquise, Projektmanagement und Network zu meinen täglichen Aufgaben. Das heißt, dass ich mich bestens mit Visionsentwicklung, Realisierung von Projekten, Selbstcoaching und Work Life Balance auskenne.
Birgit Baders Seminarthemen
Führung
Selbstmanagement
Burn on! Konzept
Zeitmanagement
Zielmanagement und Prioritäten setzen
Gruppendynamik
Teamentwicklung
Konzeptentwicklung und Umstrukturierungen
Teamleiterausbildung
Coaching und Trainings für Führungskräfte zur Mitarbeiterführung
Persönlichkeitsentwicklung
Kommunikation
Psychologie
Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Selbsterfahrung
Beziehungsmanagement
Train the Trainer
Präsentation und Moderation
Präsentation und Moderation für Trainer
Veränderungsprozesse
Change Management & Change Marketing
Veränderungen managen